Newsblog
Startseite

Startseite


Newsblog

Schufafreier Kredit Kredit Umschuldung Schnell Kredit Kredit für Freiberufler Kredit für Studenten Kosten im Trauerfall AGB Impressum Datenschutz Kreditantrag Bargeld Tipp RSS Feed Bargeld Tipp Blog Partner Sitemap

Schufafreier Kredit

Kredit ohne Schufa für neues Bargeld


Schufafreier Kredit ohne Schufa Auskunft, wie es das Wort schon sagt, "keine Schufaauskunft" eingeholt, auch wird "kein Schufaeintrag" vorgenommen. Ansonsten erfolgt die herkömmliche Überprüfung der Bonität (Lohnabrechnungen, Kontoauszüge, ......etc.). Da man oft unverschuldet zu einem negativen Schufaeintrag kommt, ist es auch wichtig, dass unter bestimmten Voraussetzungen (siehe unten) auch Onlinekredite ohne Schufa Auskunft gewährt werden. Zumal ja der Schuldner dadurch eine faire Chance bekommt, sich als vorbildlicher Kreditnehmer zu bewähren.

Unser schufafreier Kredit im Überblick

  • ohne Einholung einer Schufaauskunft
  • keine Eintragung nach Auszahlung
  • Auszahlung des Kredit ohne Auskunft per Barscheck/Überweisung
  • keine zusätzlichen Versicherungen
  • ohne Sicherheiten - ohne Ehepartner
  • ohne Bankauskunft
  • absolut diskrete Abwicklung des Kredit ohne Schufa
  • niedrige Raten
  • günstige Zinsen
  • lange Laufzeit
  • 100 % Auszahlung des Kredit ohne Auskunft

Kreditantrag

Kreditbeispiel

Kreditbetrag: 3.500 Euro Kreditrate: Laufzeit: 40 Monate


Bei Fragen können Sie uns anrufen. 0180-3333 9275 (12cent/min. a.d. Festnetz d. DTAG)

Schufafreier Kredit?


Ein schufafreier Kredit bietet den Vorteil, dass der Kreditnehmer weder Auskunft über den Kreditnehmer bei der Schufa einholt noch eine Schufa-Meldung abgibt. Diese Form der Kreditvergabe setzt sich immer mehr durch.


Für wen ist ein schufafreier Kredit geeignet?

Ein schufafreier Kredit verzichtet auf die Bonitätsprüfung bei der Schufa und übermittelt dorthin auch nicht den Kreditwunsch des Kreditnehmers. Das hat den Vorteil, dass der Kreditnehmer bei mehreren Kreditinstituten oder Vermittlern parallel nach einem Kredit anfragen kann. Es gab in der Vergangenheit Fälle, in denen eine Kreditanfrage durch die Schufa-Meldung eine weitere Anfrage bei einem zweiten Anbieter, die allein aus Gründen des Vergleichs durchgeführt werden sollte, etwa für 10 - 14 Tage blockierte. Gerade Selbstständige vergleichen aber gern mehrere Angebote. Inzwischen ist die Datenspeicherung nur aus Vergleichsgründen zwar verboten worden. Dennoch hat sich aufgrund dieser Vorfälle ein schufafreier Kredit als vorteilhaft erwiesen.


Gibt es eine Bonitätsprüfung?

Auch ein schufafreier Kredit setzt eine gewisse Bonität voraus. Diese wird aber allein aus den Angaben des Antragstellers errechnet. Das ist ein modernes Verfahren, welches davon ausgeht, dass die Einträge bei der Schufa oftmals überholt sind oder nicht die tatsächliche Kreditwürdigkeit des Antragstellers widerspiegeln. Wenn Sie also die Raten eines Kredites zurückzahlen können, ist der schufafreie Kredit für Sie geeignet. Die Tendenz wird augenscheinlich mehr und mehr dorthin gehen, sodass die Schufa an Bedeutung verlieren dürfte.
Handvertrag mit Notebook gibt es hier.